top of page
TURNER FORM HEADER (1).png

Geschichte

Vor über 200 Jahren wurde die Turner-Bewegung geboren. Gründer Friedrich Ludwig Jahn glaubte, dass es wichtig sei, einen gesunden Körper in einem gesunden Geist zu haben. Als die Deutschen in die Vereinigten Staaten einzuwandern begannen, teilten sie ihre Liebe zum Turnen mit Gemeinden von Küste zu Küste. Den deutsch-amerikanischen Turners sind viele moderne Aktivitäten zu verdanken, darunter Spielplätze und Sportunterricht. Klasse.

Heute, denTurner der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft Treffen Sie sich wöchentlich von September bis April. Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren treffen sich, um Gymnastik zu lernen, Freunde zu finden und Spaß zu haben! Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, ihre Kinder für das Programm anzumelden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Direktorin Kat Hope Jones unter

gymnastics@germanamericansociety.org

Treffen Sie Ihren Direktor

Kat Jones Turner Director.png

Mein Name ist Kat Hope Jones und es ist mir eine große Ehre, Ihre Kinder als Turner-Direktorin zu betreuen. Ich war selbst ELF JAHRE (1989-2000) Turner! Von 1997 bis 2000 assistierte ich beim Coaching und war von 2000 bis 2005 leitender Coach unter dem vorherigen Direktor. Mein Ziel ist es, jeden Turner zu ermutigen, einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu erreichen. Mit Mut, Respekt und Teamarbeit entwickeln wir wertvolle Lebenskompetenzen, die durch Fitness und Gymnastik ein lebenslanges Wohlbefinden fördern!

Mission

Seit mehr als 200 Jahren besteht Turners Mission darin, „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ zu erreichen. Heute ehren wir das Erbe von Turner, indem wir Kindern wertvolle Lebenskompetenzen vermitteln, die durch Fitness und Gymnastik ein lebenslanges Wohlbefinden fördern sollen.

Werte

RESPEKT / RESPEKT

Wir glauben, dass Respekt vor sich selbst, seinen Teamkollegen und Trainern für den Erfolg jedes Turners unerlässlich ist. Der Turner Club der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft setzt sich dafür ein, dass bei allem, was wir tun, der Respekt im Mittelpunkt steht.

MUT / MUT

Ohne Mut könnte das Turnen nicht existieren. Wir sind bestrebt, jeden Turner auf allen Ebenen zu ermutigen, in einer sicheren Umgebung nach neuen Erfolgen zu streben.

 

ZUSAMMENARBEIT / TEAMWORK

Das Turnen wurde mit einem besonderen Schwerpunkt auf den ethischen und moralischen Idealen von Sportlichkeit und Teamarbeit gegründet. In der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft werden alle Mitglieder, Trainer und Turner ermutigt, sich gegenseitig bei ihrer harten Arbeit zu unterstützen, während wir alle danach streben, einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu erreichen.

bottom of page

TURNER FORM HEADER (1).png

History

Over 200 years ago, the Turner movement was born. Founder Friedrich Ludwig Jahn believed it is important to have a sound body in a sound mind. When Germans began immigrating to the United States, they shared their love of gymnastics with communities from coast to coast. Many modern activities can be credited to the German-American Turners, including playgrounds and P.E. class.

Today, the German-American Society Turners meet weekly from September to April.  Children between the ages of 2 and 13 gather to learn gymnastics, make friends and have fun! All members are welcome to enroll their children in the program. For more information email our director, Kat Hope Jones at

gymnastics@germanamericansociety.org

Meet Your Director

Kat Jones Turner Director.png

My name is Kat Hope Jones and I am so honored to lead your children as Turner Director. I was a Turner myself FOR ELEVEN YEARS (1989-2000)! I assisted with coaching from 1997-2000, and was lead coach under the previous director from 2000-2005. It’s my goal to encourage each Turner to achieve a sound mind in a sound body. With courage, respect and teamwork we will develop valuable life skills designed to promote lifelong wellness through fitness and gymnastics!

Mission

For more than 200 years, a Turner's mission has been to achieve A Sound Mind In A Sound Body. Today, we honor the Turner legacy by teaching children valuable life skills designed to promote lifelong wellness through fitness and gymnastics.

Values

RESPEKT / RESPECT

We believe respect for oneself, teammates and coaches is essential for every Turner to succeed. The German-American Society Turner Club is dedicated to keeping respect at the center of everything we do.

MUT / COURAGE

Without courage, gymnastics could not exist. We are committed to encourage every Turner at every level to strive for new achievements in a safe environment.

 

ZUSAMMENARBEIT / TEAMWORK

Gymnastics was founded with a specific emphasis on the ethical and moral ideals of sportsmanship and teamwork. At German-American Society, each member, coach, and Turner are encouraged to support each other's hard work as we each strive to achieve a sound mind in a sound body.